Bewaffneter Räuber Bandit wird verhaftet

0
783

Der bewaffnete Räuber, der am 28. April 2019 unter Waffengewalt im Supatta Yaowaraj Goldladen in Sattahip Armreifen und Ketten im Gesamtgewicht von 109 Baht Gold stahl, wurde nur 24 Stunden später, am 30. April 2019, verhaftet. Es handelt sich dabei um Sornchai “Kak” Ninsonti, 35, einen Hotelangestellten. Bei seinem Raubüberfall trug er eine Skimaske und schwarze Kleidung. Trotzdem wurde er anhand der Überwachunungskameras erkannt und er stellte sich nach einiger Zeit selbst in Ayuthaya.

Zur Entschuldigung seiner Tat gab er an, dass er dringend Geld benötigt hatte, da er Schulden hatte.

Sornchai Kak Ninsonti, 35, wird des Diebstahls beschuldigt.
Sornchai Kak Ninsonti, 35, wird des Diebstahls beschuldigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein