BMW stößt mit Motorrad zusammen – 1 Toter, 3 Verletzte

0
663

Am 2. Februar 2020 stießen um 7:30 früh ein Motorrad und ein BMW in der Pornprapanimit Road (Siam Country Road) zusammen. Dabei wurde der 52-jährige Surakai Kajonkulcharoen getötet. Drei Verletzte lagen bei Eintreffen der Polizei und Rettung auf dem Boden.

Der Fahrer des BMW, Nattapol Namuangruk, 25, musste sich einer Blutprobe unterziehen, nachdem der Fahrer des Motorrades, Prajak Buppasung, 49, seine Aussage gemacht hatte. Demnach hatte der BMW sein Motorrad von hinten angestoßen, er kam zu Fall und stieß dabei ein weiteres Motorrad um.

Die Polizei untersuchte zur Klärung des Unfalls auch die Aufnahmen einer Überwachungskamera vor Ort.

Der Fahrer des BMW musste sich auf der Polizeistation einem Alkoholtest unterziehen.
Der Fahrer des BMW musste sich auf der Polizeistation einem Alkoholtest unterziehen.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein