Brite dreht nach Drogeneinnahme durch – stirbt durch Selbstmord

0
860

Der Brite Jason William Fennory, 25, verblutete am 23. August 2014, nachdem er in eine Spiegeltür gelaufen war.

Seine langjährige Freundin Janjira Buaphae, 23, gab beim Verhör an, dass sie mit ihrem Freund Streit gehabt hatte, weil dieser wieder Kokain genommen und Marihuana geraucht habe. Zuvor sei sie von der Arbeit gekommen und habe gesehen, wie er aufgeregt mit seinem Freund und dessen Freundin diskutiert hatte. Anscheinend ging es dabei um Drogen. Als Janjira ihrem Freund Vorwürfe machte, schlug er sie und sie entkam nur mit Mühe, indem sie aus dem Zimmer rannte. Er folgte ihr, aber der Lärm hatte im Spanish Place, wo die beiden wohnten, Aufmerksamkeit erregt und jemand hatte die Polizei verständigt. Jason lief daraufhin ins Zimmer zurück und lief gegen die Spiegeltüre. Als die Polizei später eintraf, lag er nackt mit Schnittwunden übersät tot in der Mitte des Zimmers.

Die Polizei fand Marihuana Zigaretten und eine Spritze vor. Anscheinend trifft Janjira keine Schuld am Tod des Briten. Der Fall wird aber weiter untersucht.

Der verstorbene Brite.
Der verstorbene Brite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein