Brite stürzt auf Glastisch – tot

0
476

17-April-2014 – Der Brite Brian Herbert, 72, wurde am 9. April 2014 in seinem Apartment in der Soi Chalermphrakiat 23 tot aufgefunden. Der Mann, der seit zirka 4-5 Stunden tot war, war offensichtlich in betrunkenem Zustand auf den Glastisch im Zimmer gefallen und hatte sich erhebliche Kopfverletzungen zugezogen, an denen er verblutete. Der Freund des Toten, Phil Robinson der im selben Haus wohnt, gab an, dass sich Brian immer Mädchen geholt habe, mit denen er viel Alkohol trank. Als er am bewussten Tag nicht auftauchte, ließ er mit einem Ersatzschlüssel das Zimmer aufsperren und fand seinen Freund tot vor. Es ist bisher noch nicht geklärt, ob eventuell Fremdverschulden vorliegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein