PattayaBlatt logo

Budget zur Reparatur der Pumpen wird genehmigt

19 Millionen Baht wurden am 28. September 2017 vom Stadtrat zur Reparatur der Pmpen für das Abwasser genehmigt. Mit anwesend war Bürgermeister Polizeigeneralmajor Anan Charoenchasri und den Vorsitz hatte der Vizevorsitzende des Stadtrates, Chalerm Prasarthong. Aber niccht nur die Wasserpumpen sollen repariert werden, es wurden auch noch verschiedene Anträge von Vizebürgermeister Apichart Verapal, Polizeigeneralmajor Bandit Kunnajurk, Vichien Pongpanit und Sukwat Suksawat für Reparaturen von drei Überführungen und einiges mehr gestellt.

Bürgermeister Polizeigeneralmajor Anan Charoenchasri machte den Vorschlag die Pumpen für Abwasserbehandlung zu genehmigen. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

Bürgermeister Polizeigeneralmajor Anan Charoenchasri machte den Vorschlag die Pumpen für Abwasserbehandlung zu genehmigen. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.