Chonburi stellt Projekt zur nationalen Aussöhnung vor

0
724

Das Büro für Öffentlichkeitsarbeit organisierte am 4. September 2014 ein Seminar über das Projekt der Aussöhnung und Reformen.

Das Büro hat die Aufgabe, die Richtlinien des Projekts einer breiten Öffentlichkeit in der Provinz vorzustellen und die Inhalte zur Diskussion zu stellen. Das Projekt wurde vom Nationalen Rat für Ordnung und Frieden in Gang gebracht. Duangmal Sreekitviliakul, Direktorin des Büros für Öffentlichkeit in der Region 7, hatte den Vorsitz bei dieser Veranstaltung.

525-n6Chonburi

Theerapong Sodasree, Berater des Büros des Premierministers, war der Referent. Er sprach über die Verantwortung der Medien, für Aussöhnung, friedliches Zusammenleben und die Rechte anderer Mitbürger zu werben. Dazu gehört Vergeben zu lernen, gemeinsam der Gesellschaft zu helfen und die Gesetze zu achten. Dieses Seminar wurde abgehalten, damit die Medien über den neuesten Stand des Projekts berichten können.

Das Seminar wurde mit einer Diskussion abgeschlossen, an der hochrangige Politiker aus der Provinz teilnahmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein