DASTA stellt „Smart Pattaya“ Applikation vor

0
579

DASTA (Designated Areas for Sustainable Tourism Administration) ist eine öffentliche Organisation (Public Organization) die nun die Veröffentlichung von „Smart Pattaya“ Applikation für Touristen bekannt gab.

Angeblich standen früher viele Prostituierte an Pattayas Stränden und boten Touristen ihre jeweiligen Dienste an. Dies aber auch die vielen Gogo Bars und anderen Lokalitäten, die angeblich „Fleisch“ verkaufen, haben Pattaya einen Ruf verschaffen, der den Stadtvätern nicht unbedingt gelegen kommt. Denn viele Touristen verbreiteten die Meinung, dass die wunderschöne Stadt Pattaya eigentlich nichts anderes ist als ein großes Bordell. Wie diese darauf kamen ist vielen Verantwortlichen hier allerdings schleierhaft.

6-2-16-n3

Auf jeden Fall wollten viele „normale“ Touristen Pattaya nicht einmal aus der Ferne sehen, geschweige denn ihren Urlaub hier verbringen. Dies soll nun anders werden, denn Pattaya hat wirklich auch anderes zu bieten als Prostituierte: dazu zählen kulturelle Werte und Bauten, Naturschönheit, Religiosität und noch vieles andere.

Darum wurde nun die große Eröffnung im Central Pattaya Beach, in Zusammenarbeit mit DASTA und Mobile Media am 24. Januar begangen. Während dem 30-31 Januar wurden auch die internationalen und nationalen Presseagenturen eingeladen.

Auf dieser Handy-Applikation finden die Touristen eine Route an Attraktionen (an die 100) der sie folgen können. Und natürlich werden auch die daran beteiligten Geschäfte beworben.

Die Smart Pattaya Applikation kann auch Offline angesehen werden und die Sprachen sind Thai, Englisch, Chinesisch und Russisch. Deutsch haben die Verantwortlichen wahrscheinlich dabei vergessen – obwohl sie die Deutschen, die schon längere Zeit als Massentouristen ausbleiben, bewerben wollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein