Deutscher Urlauber wird sich freuen: jetzt braucht er kein Wasser mehr zu trinken

0
653

Der Deutsche Urlauber Müller, der leider nicht für ein Foto bereit war, beschwerte sich schwer darüber, dass man kein Bier kaufen konnte. Er ist ein eifriger Biertrinker und hat bei sich zu Hause einen Kühlschrank für das Essen und einen für das Bier. Man wird dort drin aber kein Wasser finden, denn wozu denn auch?

Müller,als braver Ehemann, fliegt oft nach Hause, aber im Moment geht gar nichts mehr. Mit mehr als 80.000 Covid-19 Fällen in seinem Vaterland fühlt er sich in Pattaya viel sicherer. Aber der Mangel an Bier machte ihm zu schaffen. Nun aber, mit der Aufhebung des Alkoholverbot-Verkaufes ist er wieder glücklich! „In Bayern ist Bier kein Getränk, sondern wird als Nahrungsmittel bezeichnet“, meinte er noch.

Müller vermisste es, am Strand mit einer großen Flasche Bier in der Hand, zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen.
Müller vermisste es, am Strand mit einer großen Flasche Bier in der Hand, zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein