Die Hoffnung stirbt zuletzt: THA glaubt Domestik Touristen kommen im Juni zurück

0
421

Der Präsident der Thai Hotel Association (THA), Pisut Ku, glaubt dest daran, dass, nachdem das Kocksown Pattaya aufgegoben wurde, Touristen wieder nach Pattaya kommen werden. Dies sagte er während eines Interviews mit Pattaya Mail am 4. Mai 2020.

Viele Hotel, sogar diemeisten, hatten wegen der CIVID-19 Periode ihre Häuser schließen müssen und viele der Angestellten hatten ihre Arbeitsstelle dadurch verloren und waren auf Sozialhilfe angewiesen.

Pisut Ku glaubt nun, dass der Domestik Tourismus erst in Schwung kommen wird, bis wieder Touristen aus dem Ausland ankommen werden. Das kommt natürlich auch auf die Situation der Fluggesellschaften an und auf die strengen Sicherheitsmaßnahmen, die bei der Einreise erfolgen müssen. Daher vermutet er, dass dies erst wieder am Ende dieses Jahres anläuft.

THA Präsident Pisut Ku glaubtdestdaran, dass die ersten Touristenaus dem Inland im Juniwieder kommen werden.
THA Präsident Pisut Ku glaubtdestdaran, dass die ersten Touristenaus dem Inland im Juniwieder kommen werden.

„Zuerst werden die einheimischen Touristen kommen und die ausgestellten Angestellten werden wieder arbeiten können. Was das Asia Hotel anbelangt (dessen GM er ist) werden wir alle unsere alten Angestellten wieder einstellen. Alle diese Angestellten haben während ihrer Auszeit für Kompensation vom Staat dem Gesetz gemäß angesucht“.



Er fügte hinzu, dass die Regierung wahrscheinlich den Hotels die öffnung zeitplanmäßig erlauben wird, allerdings wird es Arbeitszeit-änderungen während des Beginns geben.

Hotels werden auch Handwaschgel, Temperatur-Messgeräte mit denen Angestellte und Gäste täglich gemessen werden, Gesichtsmasken berietistellen müssen, sowohl als auch die Stühle in den Coffeeshops und Restaurants so gestellt werden, dass körperliche Distanz gegeben wird und alle Räumlichkeiten regelmäßig desinfiziert werden.






Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein