Die unendliche Geschichte: Bahtbus Haltezonen in Pattaya

0
449

1-März 2014 – Wie schon zu Anfang befürchtet halten sich weder Bus- noch Taxifahrer an die 17 vorgegebenen Haltestellen an der Beachroad. Die Verkehrspolizei musste nun zugeben, dass sich an der Verkehrssituation im Grunde nichts geändert hatte, obwohl die Zonen mit großer Propaganda und Umzug eingeweiht worden waren. Nicht einmal 50 Prozent der Fahrer halten sich daran und wenn, dann auch nur, wenn sie gerade in der Nähe einer Haltestelle sind.

Anscheinend gibt es zu wenig Kooperation zwischen der Stadtverwaltung, der PBTA, die das Ganze initiiert hatte und der örtlichen Polizei. Jetzt wird wieder einmal darüber beraten. Angeblich sind die Polizeikontrollen massiv verschärft worden. Es ist noch nicht ganz geklärt, wem dies etwas bringt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein