PattayaBlatt logo

„Dieser Parkplatz ist nur für Büffel reserviert“

Da es in und rund um Pattaya sehr viele‚Ochsen‘ gibt, hat sich der Vorsitzende der Samaesarn Gemeinschaft für Falschparker etwas Besonderes einfallen lassen. Banjerd Janted ist der Ansicht, dass man bei solchen Leuten, die ohne zu denken auf besonders gekennzeichneten Parkverbotsplätzen ihre Fahrzeuge abstellen und täglich Verkehrsstaus hervorrufen, drastisch eingreifen muss.

Vorher..

Vorher..

…und Nachher.

…und Nachher.

 

Sämtliche Parkverbotsschilder wirkten nicht und auch nicht die rot-weißen Parkverbotsstreifen, der Platz war immer vollgestellt mit Mototrrädern und Autos vo sogenannten ‚Ochsen‘. Deshalb war vor einem 7Eleven Laden über Nacht am 17. April 2017 plötzlich ein Schild angebracht, auf dem geschrieben stand: „Parkplatz reserviert für Büffel‘.

Das neue Schild jedoch wirkt anscheinend, denn seitdem parkt niemand dort. Anscheinend wollen die menschlichen Ochsen ihren tierischen Büffelkollegen nicht ins Gehege kommen…