Drei Drogenhändler werden mit 1 kg ICE und 4.000 Yaba Tabletten erwischt

0
464

Polizisten der Narcotics Kontrolle Region 2, verhafteten am 12. Januar 2020 ein Team Drogenhändler, die unterwegs in den Süden Thailands waren, um dort und in Nachbarländern Drogen zu verkaufen.

Bei den drei Drogenhändlern handelt es sich um 3 Saharat Pei Siriwong, 35, Apinan Nan Maiwong, 22, und Abduladisak Dul Tingnamron, 53, aus Nakornpanom. An ihnen wurden 1 kg ICE und 4.000 Amphetaminetabletten gefunden. Dul hatte die Drogen bei dem Laoten Pai bestellt und die Drogen hätten im Süden Thailands verkauft werden sollen.

Alle drei waren geständig. Alle waren bereits etliche Male zuvor schon verhaftet worden.

Die drei Drogenhändler auf der Pattaya Polizeistation.
Die drei Drogenhändler auf der Pattaya Polizeistation.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein