Drei Langzeit-Pläne zur weiteren Entwicklung Pattayas wird

0
555

In der Stadthalle wurde am 14. Mai 2015 eine Brainstorming-Session unter dem Titel „Mangement-Workshop 2“ veranstaltet, um drei verschiedene Langzeit-Pläne zur Entwicklung der Stadt zu besprechen.

Dabei handelt es sich um ein 10-Jahres Programm, eine 5-Jahres Strategie und einen 3-Jahresplan zur Entwicklung Pattayas.

Pasorn Sukonthachart, der Stadtmanager hatte bei diesem Brainstorming den Vorsitz, bei dem Ass. Professor Dr. Pornthep Anutsornnithisarn der Gastsprecher war. Er führte aus, dass diese Pläne dafür sorgen sollen, dass Pattaya eine Weltklasse-Tourismuszentrale wird, ähnlich wie Singapur, Lankawi und Cannes.

Pattayas Stadtmanager Pasorn Sukonthachart hat den Vorsitz.
Pattayas Stadtmanager Pasorn Sukonthachart hat den Vorsitz.

Dafür muss aber noch viel gerichtet werden. So sollen folgende Abteilungen mithelfen: Elektrizitätswerke (um den Kabelsalat zu entfernen), Informationstechnologie (CCTV), Gesundheitsamt (der Standard soll für alle gleichermaßen erhöht werden, besonders für Alte und Behinderte), Sekretariat (soll sich um persönliche Entwicklung der Bürger und sich auch um die Müllabfuhr, den Zustand der Strände usw. kümmern), und eine dritte Sprache soll erlernt werden.

Bei diesem Treffen wurde hauptsächlich auf Vorschläge von internationalen Organisationen gehört.

n2-M22-5-15-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein