Drogenparty wird von Banglamung Polizei unterbrochen

0
723
Nun verstecken die Jugendlichen ihre Gesichter als die Polizei sie fasst.

28 Jugendliche, darunter 12 Mädchen, wurden am 20. April 2017 von der Banglamung Polizei bei einer ihrer Drogenpartys gestört. Die Polizei war darüber informiert worden, dass in der Soi Prapanimit in Naklua so eine Drogenparty in einem Luxus-Haus veranstaltet wurde und die Lautstärke der Musik unerträglich war. Obwohl die Party in der Nacht zuvor stattfand, fand die Polizei dennoch noch eine Flasche mit 250 cc K-Flüssigkeit und elektronische Zigaretten und Alkohol.

Nun verstecken die Jugendlichen ihre Gesichter als die Polizei sie fasst.
Nun verstecken die Jugendlichen ihre Gesichter als die Polizei sie fasst.

Die jungen Leute gaben an, dass sie den Luxux-Bungalow für 7.500 Baht pro Nacht über Songkran gemietet hatten, um hier an den Wasserschlachten teilzunehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein