Drogenparty wird von Polizei unterbrochen

0
938

An die 18 Jugendliche veranstalteten am 24. September 2016 eine Party in einer Villa der Phoenix Lakeside Pool Villa in Huay Yai, bei der nicht nur die Musik heiß war sondern auch die Drogen, welche die jungen Leute konsumierten.

Als die Polizei, die von Anwohnern verständigt worden war, eintraf, sahen sie, dass alle Fenster mit schwarzer Plastikfolie verhüllt waren. Der Hausbesitzer wurde aufgefordert die Türe mit einem Ersatzschlüssel zu öffnen. Im Haus befanden sich 18 junge Leute, die betrunken und high waren. Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten überall Drogen.

28-9-16-n7

Die 21-jährige Korkaew Wongsa sagte aus, dass sie, die Nichte eines Stadtrates in Chiang Rai, ihre Freunde zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen habe und dazu dieses Haus für 25.000 Baht gemietet hatte. Die meisten ihrer Freunde stammen ebenfalls aus respektierten Familien in Pattaya. Sie sagte, dass sie allen Alkohol ausgeschenkt habe aber natürlich nicht wisse, woher die Drogen stammen. Die Polizei will nun dem nun nachforschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein