Ehemaliger Marineoffizier wird beim Drogenhandel erwischt

0
431

Der amtierende Bezirkschef von Sattahip, Major Chartchai Sripho-on, und der Leiter der Kriminalabteilung Chawat Thepthap, leiteten persönlich ein Team um fünf des Drogenhandels Verdächtige zu verhaften. Einer von ihnen war der 48-jährige ehemalige Marinemajor Surasak Chailen. Gemeinsam mit ihm wurden drei Frauen, Ratchanok Sisooksai, 46, Sumalee Laekasin 39, Thipawan Paosingsuay, 31, und der 31-jährige Transvestit Sompoch Eemnoom verhaftet.

29-7-16-n2

Wie Najoor Chartchai angab, war Surasak schon seit längerem beobachtet worden. Er hatte ein Zimmer in Sattahip als Zentrale des Drogenhandels gemietet und man sah ständig seine Kunden ein- und ausgehen.

Mit Hilfe eines Volontärs wurde der Mann nun hereingelegt und konnte inflagranti beim Verkauf von Drogen verhaftet werden. Auch die anderen Beteiligten wurden kurz darauf verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein