Ein Sprung nach oben: Pattayas Ex-Bürgermeister Ittiphol wird Vize-Minister

0
410

Itthipol Kunplome ist nun der neue Vizeminister für Tourismus und Sport. Wie er nach seiner Ernennung sagte, wird dadurch auch Pattayas Tourismus und Ökonomie gefördert werden.

Der Plan des ‚alten Bürgermeisters‘ und neuen Vize-Ministers ist die Reformation der TAT, die nun eine echte Schlüsselrolle im Thailand Tourismus spielen soll indem sie mehr Attraktionen schafft und das Vertrauen der westlichen Touristen in Thailand wieder verstärkt.

Die TAT Abteilung für Provinztourismus und Sport soll nun die Entscheidung in der jeweiligen Gegend haben. Die sportsbehörde Thailand hat die Autorität über alle Arten des Sports im Königreich. Es sollen so genannte ‚Sport-Städte‘ entstehen, die Sportler auf nationaler Ebene aufbauen und auf internationale Ebene hochbringen sollen.

Itthipol sagte noch, dass er sich in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Pattaya weiterhin um die Belange der Bürger Pattayas kümmern wird.

1-5-18-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein