Einer der Songkran-Frauenschänder wird anhand des Videos verhaftet

0
558
Wird wegen Beihilfe zur Vergewaltigung und sexueller Belästigung angezeigt: Jirapat ‚Jo‘ Krasaesatien.

Eine junge Frau, die sinnlos betrunken war, war in der nacht vom 19. auf den 20. April 2017 mitten auf einem Gehweg in der Walkingstreet von zwei Thaimännern sexuell missbraucht.

Ein Video wurde dabei aufgenommen – wahrscheinlich von einem Komplizen der beiden Frauenschänder – und ins Internet gestellt.

Wird wegen Beihilfe zur Vergewaltigung und sexueller Belästigung angezeigt: Jirapat ‚Jo‘ Krasaesatien.
Wird wegen Beihilfe zur Vergewaltigung und sexueller Belästigung angezeigt: Jirapat ‚Jo‘ Krasaesatien.

Am 21. April 2017 gelang es der Touristenpolizei nun einen dieser Übeltäter, Jirapat ‚Jo‘ Krasaesatien, 26, zu verhaften. Er sagte zu seiner entschuldigung, dass er zu diesem Zeitpunkt schwer betrunken war (die typische ausrede der Thais) und kann sich angeblich nicht mehr genau erinnern, dass er die Frau sexuell belästigt hatte und schon gar nicht bemerkte, dass er und sein Freund dabei gefilmt wurden. Er sagte, als er den Videoclip vorgeführt bekam war er zutiefst geschockt und möchte sich für sein Verhalten bei der Stadt Pattaya entschuldigen. Ob er sich auch bei der gedemütigten jungen Frau entschuldigen wollte, blieb dahingestellt…

Dieser Vergewaltiger wird noch gesucht: Ittipol Sumonta.
Dieser Vergewaltiger wird noch gesucht: Ittipol Sumonta.
Ekelige Szenen der Vergewaltigung werden im Inernet zur Schau gestellt.
Ekelige Szenen der Vergewaltigung werden im Inernet zur Schau gestellt.

Jirapat verriet den namen seines Freundes. Bei ihm handelt es sich um den 24-jährigen Ittipol Sumonta aus Thanyaburi Pratumthani. Dieser war der eigentliche Vergewaltiger.

Trotzdem wurde Jirapat, der als Laborgehilfe einer Dentalfirma in Nakluas Soi Potisan 6, arbeitet, wegen Beihilfe zur Vergewaltigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses =.

Auch nach dem Photographen wird gesucht und dieser wird, sofern man ihn verhaftet, wegen Unterlassung von Hilfeleistung angeklagt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein