PattayaBlatt logo

Eingraben der Kabel und Rohre bringt Verkehrschaos mit sich

Bereits jetzt, nach nur einigen Wochen Straßenarbeiten, beschweren sich die Verkehrsteilnehmer über Chaos und Verkehrsstau auf den Hauptstraßen Pattayas.

Besonders davon betroffen sich Central Road, Südpattaya Road, Sukhumvit Road in der Nakula Gegend und noch einige, die nicht angeführt wurden.

Die Bevölkerung will natürlich schon Fortschritt sehen aber man beklagt darüber, dass diese Straßenbauarbeiten alle auf einmal begonnen wurden und nicht eine nach der anderen.

Besonders Sangfah in Naklua ist davon betroffen, da werden Straßenarbeiten auf 24,565 Quadratmeter durchgeführt um Wasserohre zu verlegen. Es beginnt auf der Straße vom Plukplub Kanal bis Soi Naklua 11und die Arbeit wird überall noch mindestens 9 Monate andauern.

Die City Hall fordert alle auf, die sich beschweren wollen oder Information benötigen, die Rufnummer 1337 zu wählen.

In ganz Pattaya werdenn Straßen aufgegraben und dies führt zu langen Verkehrsstaus.

In ganz Pattaya werdenn Straßen aufgegraben und dies führt zu langen Verkehrsstaus.