Ex-Marinekapitän stirbt als er seine Katzen vom Dach holen wollte

0
433

Der ehemalige Marinekapitän Wim Pornsingh, 63, starb am 15. Juli 2016 beim Versuch einige seine Katzen vom Dach zu holen. Laut Angaben seiner 62-jährigen Frau Thongplaew, legte er alle paar Tage eine Leiter an und stieg aufs Dach um seine Katzen vom selbigen herunter zu holen, da sie öfter auf seine Rufe nicht hörten. An diesem verhängnisvollen Tag aber brach er ins Dach ein, stürzte in die Tiefe und erlitt tödliche Kopfverletzungen. Der Unfall passierte in Sattahip.

Als die Polizei und die Rettung eintrafen lag der Mann, der bereits seit mindestens 6 Stunden tot war, inmitten seiner 28 Katzen, die mit seiner Ehefrau trauernd um ihn herum saßen.

19-716-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein