Finnen werden von Köchen verprügelt

0
529

Ein Ausländer wurde am 29. Dezember 2013 von einem Thai mit Handschellen gefesselt. Weitere Ausländer wurden von 7 in Kochuniformen gekleideten Männern gnadenlos vor der Tim Beer Bar verprügelt. Dies alles geschah vor den entsetzten Augen vieler Hunderter Touristen in der 2. Road.

Bei den Ausländern handelte es sich um Finnen und einer von ihnen, im Alter zwischen 40 und 50, der aber seinen Namen nicht bekannt geben wollte, gab den Journalisten Auskunft.

Der Finne in Handschellen.
Der Finne in Handschellen.

Er sagte, dass er gemeinsam mit 5 Freunden (darunter 2 Frauen) in einem Essenshop in der 2. Road gesessen habe. Als er die Rechnung in Höhe von 2.310 Baht duchsah, merkte er, dass an die 210 Baht an nicht bestelltem Essen zuviel aufschienen. Er zog den Betrag ab und bezahlte den Rest. Daraufhin wurden die Kellner und Köche wütend und begannen einen Streit. Die Finnen liefen ins Freie, weil sie das Schlimmste befürchteten, wurden aber von den aufgebrachten Köchen verfolgt und verprügelt. Er selbst wude von einem Mann mit Handschellen gefesselt. Seinen Freunden gelang die Flucht.

Das Tüpfelchen auf dem i aber ist, dass er von der Polizei dazu verdonnert wurde, die restlichen 210 Baht zu bezahlen und niemand sich um seine Verwundungen kümmerte, während seine Angreifer frei ausgingen und sich ins Fäustchen lachten.

Wieder eine Geschichte, die das so gepriesene Image von Pattaya in der Welt lächerlich macht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein