PattayaBlatt logo

Frau parkt vor Veterinär Klinik – wird von Doktor attakiert

EineFrau parkte ihr Auto kurze Zeit vor der Klinik eines Veterinärs in der Soi Khao Noi um Geld aus einem ATM der Khungsri Bank zuholen. Der Doktor der Klinik, wurde deshalb so wütend, dasser die Frau tätlich angriff und sie mit seinem Schuh auf den Kopf schlug.

Die Tochter der Frau, Ploy meldete diesen Vorfall auf ihrer Facebook Seite.

Als der Doktor wütend auf die Frau, 58, einschrie, fuhr sie das Auto ein Stück weiter, stieg aus um Geld zu holen. Das genügte dem wütenden Mann aber nicht und er zog sie an ihren Haaren und schlug mit seinem Schuh zu.

Der Ehemann der Frau, ein Ausländer, wollte der Frau helfen, wurde aber von einer anderen Person aus der Klinik ebenfalls angegriffen und mit einem Schuh verprügelt.

Dies alles war auf einem Videoclip festgehalten worden. Es wurde Anzeige erstattet.

Ein Ehepaar wurde verprügelt, weil sie einige Minuten vor einer Veterinär Klinik parkten um Geld aus einem ATM zu holen.

Ein Ehepaar wurde verprügelt, weil sie einige Minuten vor einer Veterinär Klinik parkten um Geld aus einem ATM zu holen.