PattayaBlatt logo

frisch aufgefüllter Sand wird schon wieder weggeschwemmt

‚Wie gewonnen so zeronnen‘ oder in dem Fall: ‚wie gestreut so zerstreut‘…

Die Stadtväter mssten den Sand an der notorischen Beach Pattayas wieder auffüllen, da dieser beim letzen Regensturm wieder – ganz unerwarteter Weise – oder doch nicht? – weggeschwemmt worden war.

Nun verkündete Vizebürgermeister Pattana Boonsawad, dass man das Problem langfristig lösen will, indem Abflussrohre am gesamten Strand zwischen Dusit Thani und Walking Street verlegt werden sollen. Die ausführende Firma steht auch bereits fest und schon im nächsten Monat soll damit begonnen werden. Die Arbeit soll neun Monat dauern, vielleicht auch länger wenn man die Schnelligkeit der Arbeitskräfte mit einberechnet. Damit ist die kommende Hochsaison wieder einmal im Sand verlaufen.

Der verlorene Sand wird bereits wieder aufgefüllt.

Der verlorene Sand wird bereits wieder aufgefüllt.

Das nächste Projekt sieht die Verlegung von Abflussrohren vor.

Das nächste Projekt sieht die Verlegung von Abflussrohren vor.