PattayaBlatt logo

Garage für modifizierte Motorräder wird aufgebracht

6-6-17-n1-1

Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong leitete persönlich einen Einsatz gegen die, unter Teenagern wohlbekannte Garage „Kittiphat Shop“ , die dem bekannten Chang Bird gehört und die sich aufs ‚frisieren‘ von Motorrädern zum Zweck verbotener Straßenrennen spezialisiert hatte. Diese illegalen Rennen weden hauptsächlich auf dem Highway 331, dem Motorway 7 und 5, dem Highway 36, und der New Jomtien Road durchgeführt.

Der Einsatz erfolgte am 2. Juni 2017 und es wurden 25 Motorräder und viele Ersatzteile zum Umbau für Rennen aufgefunden. Drei Jugendliche waren gerade dabei Maschinen umzubauen. Der 30-jährige Athit Janhom gab an, das ser der Manager der Garade sei. Chang bird wurde nicht aufgefunden, angeblich befand er sich beim Einkauf von weiteren Ersatzteilen.

Alle Anwesenden wurden verhaftet und die Motorräder der Kunden beschlagnahmt.

Die Polizei gab eine Warnung an die Eltern der Jugendlichen heraus, dass sie ebenfalls im Falle ihre Sprößlinge an illegalen Rennen teilnehmen, angeklagt werden.

6-6-17-n1-2