Geschäftseigentümerin wird erwürgt aufgefunden

0
376

Am 24. März 2015 wurde die 60-jährige Geschäftsinhaberin Aphichaya Nopamart in ihrem kleinen Waschsalon und Tante-Emma Laden, wo sie auch wohnte, mit einem Moskitonetz erwürgt aufgefunden. Die Frau war zu dem Zeitpunkt bereits einen Tag tot. Der Laden war ebenfalls ausgeraubt worden und auch ihr Auto war gestohlen worden.

Die Frau, die alleine lebte, hatte bei ihren Nachbarn einen sehr guten Ruf. Da sie einen Sohn in Bangkok hat, fuhr sie öfter dahin. Daher dachte sich niemand etwas dabei, als sie den laden nicht öffnete, da auch ihr Auto weg war. Erst der durchdringende Verwesungsgeruch machte die Leute aufmerksam.

Die Polizei vermutet, dass es sich bei den Tätern um Fremdarbeiter handelt, der eventuell seine Wäsche zu der Frau brachte oder etwas einkaufte. Aufnahmen aus zwei Überwachungskameras sollen bei den Ermittlungen helfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein