PattayaBlatt logo

Goldketten im Wert von fast 1 Million Baht gestohlen

Die Polizei in Siracha jagt einen frechen Räuber, der 36 dünne Goldketten aus einem Goldladen in einem Einkaufszentrum in LaemChabang stahl.

Der Raub fand am 23. 11. 2020 um 18:30 im Golden 99 Laden statt. Der Räuber hatte drei Angestellte mit seiner Pistole bedroht, bevor er Goldketten im Wert von 967,000 Baht klaute. Der Raub wurde auf den Überwachungskameras festgehalten.

Der Mann der ein weißes Hemd, Jeans und eine Nike Jacke trug, sprang über die Verkaufstheke und raffte die Goldketten an sich, bevor er flüchtete und auf der Sukhumvit Road Richtung Pattaya entkam.

Ein bewaffneter Räuber bedrohte Angestellte eines Goldladens in Laem Chabang mit Pistole.




Ein Sprung über die Verkaufstheke genügte ihm, um Goldketten um Wert von fast einer Million an sich zu reißen.





Beamten der Spurensicherung nehmen Fingerabdrücke.




Die Polizei untersucht den Fall.