Grausiger Fund im Kofferraum eines Taxis

0
436

27. Juni 2014 – Der Bangkoker Taxifahrer Uten Petchsikiew machte einen grausigen Fund, als er merkte, dass ein Kunde seine große Tasche bei ihm im Kofferraum vergessen hatte. Als er die Tasche öffnete, um nachzusehen, ob sich Adresse und Name des Besitzers darin befanden, fand er stattdessen eine Leiche mit durchschnittener Kehle.

Er verständigte sofort die Polizei und gab an, dass ein junger Mann ihn im Bang Nam Chuet Distrikt der Provinz Samut Sakhon angeheuert hatte. Er habe selbst seine große Tasche in den Motorraum gehievt, nachdem er den Fahrer gebeten hatte, diesen von innen zu öffnen.

Anschließend sei der Fahrgast bis zum Bang Khun Thian Bezirk gefahren, wo er an einer sehr belebten Straße ausstieg und bezahlte – und dabei die Tasche, die in Wirklichkeit ein Müllsack war, „vergaß“.

Forensische Untersuchungen ergaben, dass es sich bei dem Toten um einen zirka 20-jährigen Mann handelt. Nach dem mutmaßlichen Mörder wird nun per Fahndungsbild gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein