Händler an der Cozy Beach haben 45 Tage Zeit um ihre Buden zu räumen

0
408

Am 13. Oktober 2016 stellten Stadtangestellte gmeinsam mit Militärangehörigen fest, dass 13 Händler an der Cozy Beach ihre Buden illegal auf Stadtgrund ausgedehnt hatten.

Nach etlichen Verhandlungen, bei denen die Händler argumentierten, dass sie ihre Geschäfte ohne Schwierigkeiten schon seit Jahren ausführen konnten, wurden sie nun aufgefordert ihre Buden innerhalb von 45 Tagen abzubrechen ansonsten dies die Stadtverwaltung für sie tun würde.

Suntorn Sompramai, der Direktor der Bauabteilung Pattayas mit Militär und Polizei vor Ort an der Cozy Beach.
Suntorn Sompramai, der Direktor der Bauabteilung Pattayas mit Militär und Polizei vor Ort an der Cozy Beach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein