Händler wollen Bürgersteige nicht räumen

0
368

Die Händler, die die Bürgersteige an der Naklua Road ohne Genehmigung verstellen, wollen nicht nachgeben. Die Angelegenheit zu klären. Deshalb rückten jetzt Polizei- und Militäreinheiten gemeinsam aus, um die Angelegenheit zu kl8ren, da dies vorher den Beamten der Stadtregierung wie üblich nicht gelungen war. Die Beamten hatten nur freche Antworten bekommen.

Die Händler sind der Meinung, dass sie jedes Recht haben ihre Waren auch dort feil zu halten, wo es nicht erlaubt ist. Über die Fußgänger, die auf die Straße ausweichen müssen, machen sie sich dabei keine Gedanken.

Die Soldaten des 14. Militärzirkels Chonburi sagten den Händlern klipp und klar, dass sie bei der nächsten unangemeldeten Kontrolle verhaftet werden würden und sie ihre Lizenz verlieren.

Anscheinend wirkte dies, denn nun versprachen die Händler ohne Spottreden die Bürgersteine nicht mehr zu blockieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein