Häuser von Deutschem und Franzosen fangen Feuer

0
585

Am 1. November 2013 stand das Haus von Yves Deplat, 50, im View Talay Villa in Flammen. Nachdem die Feuerwehr bereits 15 Minuten gelöscht hatte, fing das Nachbarhaus des Deutschen Torsten Lange, 67, Feuer.

Die Eigentümer beider Häuser befinden sich im Moment in Europa, sollen aber bald für 2 Monate wieder hier Urlaub machen.

Noch keine Brandursache bekannt.
Noch keine Brandursache bekannt.

Der Eigentümer des Hauses in der Mitte der beiden, Jean Prouvost, 51, hatte die Feuerwehr gerufen, als er Rauch aus dem Haus von Deplat kommen sah. Er gab auch an, dass er zwei Tage zuvor jemanden gesehen habe, der in dieses Haus eindringen wollte, jedoch als er nachsah, konnte er nichts Verdächtiges entdecken.

Die Polizei will nun versuchen, herauszufinden, ob es sich um Brandstiftung in beiden Fällen handelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein