Illegale Bar wird vom Militär aufgebracht

0
376

Nun wird es ernst. Eine Bar am Bali Hai Pier, die bereits etliche Male aufgefordert wurde, freiwillig den Laden zu schließen, wurde nun von einer Militäreinheit dazu gezwungen.

Viele Bürger hatten sich über die „Klerm Bar“ beschwert, da diese bis in die frühen Morgenstunden laute Musik spielte, Alkohol an Jugendliche verkaufte und Strom von der Stadt stahl.

Vertreter der City Hall hatten den Betreiber mehrfach aufgesucht aber dieser ließ sich auf nichts ein und machte weiter wie bisher. Das Militär beschlagnahmte die Einrichtung, lud Tische und Stühle von der Straße auf Lastwagen und verhaftete den Betreiber.

Komischerweise waren keine Polizeibeamten bei der Aktion zugegen und ein Militärleutnant gab an, dass man diese extra aufgefordert habe, an diesem Einsatz nicht teilzunehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein