Illegale Bauten in der Soi 6 (Yidsak) sollen zerstört werden

0
404

Die Soi Yodsak ist eine der notorischten Straßen in Pattaya, nicht nur was das Feilbieten von Liebesdienerinnen und Katoys angeht. Sondern in dieser Straße wurde auch illegal viel angebaut.

Polizisten und Militärangehörige suchten diese Soi nun am 19. September 2016 auf, nachdem die Warnungen vom 25. Juli 2016,die illegalen ERweiterungen der Gebäude zu entfernen, nicht beachtet worden waren. Besnders das Gebäude an der U-Turn Stelle der Straße, ein Restaurant und Geschäft, das 4 x 12 Meter groß ist, hatte keinerlei Bauerlaubnis dafür. Das Bauwerk wurde bereits teilweise entfernt aber gleich daneben ein neues, ebenfalls illegal, gebaut. Sie wurden nun aufgefordert dieses Bauwerk innerhalb einer Woche zu entfernen, ansonsten dies die Stadtverwaltung für sie erledigen würde.

22-9-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein