Immer zu Diensten: Ladyboy wird bei Sexservice mit Russen erwischt

0
517

Maxim P., 34, aus Russland wurde am 17. Januar 2014 von dem hübschen Ladyboy Ekapop, 26, zu oralen Sexspielen überredet. Dagegen wäre nichts einzuwenden, aber statt im Bett zu landen, führten sie den Akt am Strand – in Gegenwart einiger Touristen, die noch um 2:30 Uhr früh unterwegs waren – durch.

Die herbeigerufenen Polizei eilte, um den guten Ruf Pattayas zu bewahren, in Windeseile herbei und fand das Paar halb entblößt beim Akt vor, ohne sich um die Zuschauer zu kümmern.

Jetzt schämt sich der Russe.
Jetzt schämt sich der Russe.

Der Ladyboy stammt wie so viele andere aus Ubolratchathani im Isan und gab an, dass er das Geld dringend brauche, da er arbeitslos sei. Da sein „Geschäft“ bei Ausländern gut lief, pro Dienstleistung erhielt er 500 Baht, machte er dies bereits seit langem bis er eben erwischt wurde. Er beklagte sich, dass er diesmal das Geld nicht bekommen habe, weil a) der Russe betrunken und b) die Polizei dazwischen kam.

Der Russe verweigerte jede Aussage, wurde aber dennoch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu einer Geldstrafe verurteilt und in eine Ausnüchterungszelle gesteckt. Ob der Ladyboy mit hinein durfte, wurde nicht bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein