Immobilien-Betrüger wird geschnappt

0
869

20-12-2014 Kriminalbeamten aus Chonburi gelang es, einen berüchtigten Immobilien-Betrüger aus Kanada zu verhaften. Marco Vujic, 37, hatte auf seiner Immobilien-Webseite Häuser und Apartments in Wohnanlagen angeboten, obwohl diese gar nicht zu vermieten waren.

Sumalee Sonjeen hatte den Mann angezeigt, als sie von Freunden erfuhr, dass sie ihr Haus angeblich vermieten wolle.

Die Polizisten fanden auch diesbezüglich gefälschte Verträge vor. Vujic gestand, dass er Provision für die Vermittlung dieser Mietobjekte von Interessenten einkassiert habe und sich so einen feudalen Lebensstil leisten konnte. Er sagte, dass er mit dieser mache bereits in einigen Provinzen Thailands erfoglreich gewesen sei. Falls er genug Geld eingenommen hatte, setzte er sich regelmäßig rechtzeitig ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein