Ire benützt beliebtes F-Wort bei Immigration

0
715

Der 37-jährige Ire, Brian Daniel Walsh, wollte am 28. Juni 2016 eigentlich nur sein Visum bei der Immigrationsbehörde in Jomtien verlängern lassen.

Da er aber statt der erwarteten 30 Tage Verlängerung nur 15 Tage bekam, wurde er so wütend, dass er die ihn bedienende Beamtin Maneeporn Boonlieng und andere Beamte mit dem in englischer Sprache so beliebtem F- Wort beschimpfte. Er verstand nicht, warum er für die vier Tage die er zu spät zur Behörde kam, für jeden Tag eine Strafe von 500 Baht bezahlen hätte müssen, was inklusive des neuen 30 Tage Visums den Betrag von 3.900 Baht ausgemacht hätte.

Nach seinem Ausbruch wurde Brian wegen Visumüberzug verhaftet und erhielt 24 Stunden Zeit das Königreich zu verlassen ansonsten er verklagt wird wegen Beamtenbeleidigung.

30-6-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein