Japaner nötigt Minderjährige zu Sex

0
399

27. Juni 2014 – Issao Hondara, 64, aus Japan, der für eine große japanische Firma arbeitet, wurde von Polizisten der ‘Child Women Protection Einheit’ der Region 2 verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, zwei Jungen, 12 und 14, am 15. Juni 2014 in einem Tempelgelände in Sriracha sexuell missbraucht zu haben. Der Vater des 12-Jährigen hatte Anzeige erstattet, nachdem die Mutter des Jungen 1.000 Baht bei ihrem Sohn gefunden hatte. Der Junge gab zu, dass er und sein Freund mit dem Japaner in dessen Haus mitgingen und dieser jedem von ihnen 1.000 Baht für sexuelle Dienstleistungen gab. Er hatte die Jungen danach bedroht und gesagt, dass sie niemandem davon erzählen dürfen.

Bei der folgenden Hausdurchsuchung wurden die Beamten fündig und konfiszierten alle Beweismittel.

Hondara, der kurz vor seiner Pensionierung steht, bestritt beim Verhör im Gegensatz zur Aussage der Jungen, dass er jemals Sex mit Minderjährigen in Thailand gehabt habe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein