PattayaBlatt logo

Junger mann springt vom 8. Stock in den Tod

Am 12. November 2019 sprang Kittitat Suksrisung, 27, aus Chacheungsao, aus Frustration über das Ende seiner Liebschaft mit einer Freundin.

Anirach Sonangam, 23, ein Freund des Toten, gab an, dass Kittitat gemeinsam mit 6 Freunden in einem Zimmer im 8. Stockwerk des Laguna Beach Resort wohnte, das Wilasinee Pakotanung, 32, gehört. Bevor er in den Tod sprang war er noch am Strand beim Loy Krathong Festival gewesen und auch als er wieder heim kam, zeigte er keinerlei Anzeichen von Selbstmor-Absichten, obwohl er kurz vorher seinen Job verloren hatte.

Anirach war beim Essen holen und Wilasasinee im Badezimmer, als sie den Mann am Telefon sprechen hörte, Sie sah hinaus, rief ihn an und in diesem Moment sprang er in die Tiefe, schlug bei seinem Fall auf ein Stacheldrahtgitter auf bevor er im Gras landete. Er war sofort tot.

Der 27-jährige starb auf der Stelle bei seinem Sprung vom 8. Stock. 27-year-old man

Der 27-jährige starb auf der Stelle bei seinem Sprung vom 8. Stock. 27-year-old man