Kabelsalat soll nun auch in der Walking Street entfernt werden

0
816

Nachdem die Kabel in der Central Pattaya Road bereits beerdigt sind und in der Nordpattaya Road noch daran gearbeitet wird, soll es nun in der Walking Street losgehen.

Dazu wurde ein ePlanung am 30. Mai 2018 unter Vorsitz von Bürgermeister Anan Charoenchasri, Vizebürgermeister Apichart Verapal, und Pattaya PEA Elektrizitätsbehörde-Direktor Niruth Charoenchob veranstaltet.

Bevor man mit diesem Projekt beginnt wird allerdings noch eine Anhörung durchgeführt, da durch die Grabungsarbeiten die Geschäfte und der Tourismus in Mitleidenschaft gezogen werden.

Firmen für die Arbeiten werden bereits gesucht. Geplant ist diese Arbeiten in etwas mehr als drei Monaten fertig zu stellen.

5-6-18-n11-1

5-6-18-n11-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein