PattayaBlatt logo

Kulturminister Ittiphol vergibt Preise für Mal-Wettbewerb

„Chonburi – Schöne Orte für einen Besuch“ , so war der 2. Malwettbewerb für Jugendliche aus ganz Thailand benannt.

Kulturminister Ittiphol Kunplome eröffnete den Abend zur Preisverleihung und vergab an die Sieger die Preise. Ehrengäste bei diesem Event im Central Festival Pattaya Beach waren auch Titipat Siranattasrikul, die Präsidentin der Vereinigung von ‘Chonburi Attractions‘, Repräsentanten des Pattaya Kulturrates und der Pattaya ‚Unabhängigen Artistengruppe Pattaya“, die gemeinsam diesen Event organisiert hatten.

956 Jugendliche hatten daran teilgenommen und waren in drei Altersgruppen untergeordnet:

Sieger bei den unter 9-jährigen wurde Pitichanan Ruthraksa von der Pratomsuksa Thammasat Schule in Pathum Thani. Kinnaree Jino von der Ban Phasak Schule in Chiang Mai gewann bei den 10-12 Jährigen. Und Watchara Thongsongkarm von der Somkidjitwittaya Schule aus Chonburi blieb bei den 13-15 Jahre alten erfolgreich. Weitere 200 Preise wurden an andere Kinder vergeben.

Kulturminister Ittiphol Kunplome vergibt die Preise an die Sieger aller 3 Gruppen.

Kulturminister Ittiphol Kunplome vergibt die Preise an die Sieger aller 3 Gruppen.