Ladyboy sticht nach Absage zwei Japaner nieder

0
559

Kazanari Ito, 37, und Hinnoshi Imuta, 28, beide aus Japan, wurden das Opfer eines wütenden Ladyboys, nachdem sie sein Angebot mit ihm zu kommen, abgelehnt hatten.

Die beiden Männer hatten den Ladyboy in der Walking Street in einer Bar getroffen und gefragt, wo sie sich massieren lassen könnten. Er bot sich selbst an, aber die Japaner lehnten sein Angebot ab und verließen die Bar. Daraufhin rannte ihnen der in seiner Ehre und seinem Geldbeutel verletzte Ladyboy nach und stach wie wild mit dem Messer um sich. Beide Japaner erhielten Fleischwunden, die sie im Krankenhaus behandeln lassen mussten. Der Ladyboy wurde bis jetzt noch nicht ausfindig gemacht.

Die beiden Japaner zeigen ihre Wunden.
Die beiden Japaner zeigen ihre Wunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein