Los-Verkäufer wegen neuer ‘schwarzer‘ Lotterie verhaftet

0
378

Thais sind immer schon sehr erfinderisch gewesen wenn es darum geht die Regierung oder die Menschen zu betrügen. So wurde nun vom Militär ein Lotterie-Verkäufer aufgebracht, der eine neue Methode der ‚schwarzen Lotterie‘ verkaufte. Er wurde vor dem Wat Chaimongkol in Südpattaya erwischt, nachdem er von Kunden angezeigt worden waren.

Der 42-jährige Phudit Lamjumjang, ein registrierter Losverkäufer verkaufte neben den regulären Losen auch solche die zur ‚schwarzen Lotterie‘ zählen. Dabei mussten die Leute nur auf die letzten zwei oder drei Zahlen tippen  und zahlten zwischen 20 und 600 Baht für diese gefälschten Scheine. Mit Glück können dies Gewinner dieser Gold gewinnen.

19-10-16-n1

Phudit gestand, das ser diese Tickets bereits seit längerer Zeit verkauft. Zumeist sind Goldläden dabei involviert. In diesem Falle wurde dies allerdings nicht bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein