PattayaBlatt logo

Meeresabteilung erhält neues Boot

Um die Sicherheit von Touristen auf Pattayas Meer sicherer zu gestalten, wurde

Bei einer Zeremonie am 16. März 2017 am Bali Hai Pier noch ein neues Boot (awei wurden bereits vor einiger Zeit übergeben) der Meeresabteilung Pattaya übergeben. Tourismus und Sport Vizeministerin Prof. Chavanee Tongroach, hielt eine Rede vor versammelter Mannschaft, zu denen auch der Kommandant der Touristenpolizei, Polizeigeneralmajor Prasert Nganyuang, Chonburis Vizegouverneur Chaowalit Sanguthai und Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong zählten.

Vizeministerin für Sport und Tourismus, Prof. Chavanee Tongroach drückt auf den Knopf zum Stapellauf des neuen Bootes.

Vizeministerin für Sport und Tourismus, Prof. Chavanee Tongroach drückt auf den Knopf zum Stapellauf des neuen Bootes.

General Prawit Wongsuwon, der stellvertretende Ministerpräsident, gab den Auftrag für ein neues Boot an Polizeigeneralmajor Surachet Hakpan, den Kommandanten der Verkehrs- und Spezialoperations Division, der damals gerade seinen Posten als Kommandant der Touristenpolizei antrat.

Sein Nachfolger Polizeigeneralmajor Prasert Nganyuang, führte danach dieses Projekt zu Ende.