Mehr als 8.000 Pagoden aus Sand am Kata Beach

0
398

Dass Songkran auch anders gefeiert werden kann, wurde auf Phuket gezeigt. Dort wurden am ersten Tag der Songkran Feiern am Kata Beach mehr als 8.000 kleine Pagoden aus Sand gebaut. Viele Thais und ausländische Touristen feiern Songkran in Kata.

Die 19 großen und 8.400 kleinen Pagoden aus Sand waren sehr schön mit bunten Fähnchen und Blumen geschmückt. Phuket’s Gouverneur Maitri Inthusut nahm an der von der Kata-Karon Hotel Vereinigung und der Gemeinde Karon organisierten Veranstaltung teil.

Die Sand Pagoden Veranstaltung findet bereits zum vierten Mal statt und hat das Ziel, die thailändische Kultur und Traditionen zu fördern und zu erhalten. Die Sand Pagoden sind Teil des Songkran Festival auf Phuket und werden als Opfergabe für Buddha angesehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein