Motorrad-Diebesbande wird geschnappt

0
387

Der Chef der Pattaya Polizei, Polizeioberst Apichai Krobpetch, stellte der Presse am 21. Juli 2016 den 36-jährigen Tam Wongsaroj aus Najomtien vor, der ein Mitglied einer berüchtigten Motorrad-Diebesbande ist und verhaftet werden konnte.

Tam war von scharfen Augen der Polizei in der Soi Buakaow beobachtet und als verdächtig eingestuft worden. Sie fanden auch schnell heraus, dass das Motorrad auf dem er saß, als gestohlen gemeldet war.

25-716-n4

Er wurde verhaftet und auf der Polizeistation verhört. Dabei gestand Tam, dass er drei Motorräder selbst gestohlen habe, nachdem seine Arbeit in einem Möbelladen nicht genug bezahlt wurde. Er sagte, er habe immer speziell bei großen Einkaufszentren nach Motorrädern Ausschau gehalten, in denen der Schlüssel steckte und wei dann ganz einfach mit diesen weggefahren. Falls er das Glück hatte, die Fahrzeugpapiere im Motorrad zu finden, verkaufte er diese ‚legal‘ weiter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein