Nach Bericht in Zeitungen wird Toiletten-Strand gesäubert

0
400
Der Toiletten-Strand wird gesäubert.
Der Toiletten-Strand wird gesäubert.

Nachdem Zeitungen über den Toiletten-Strand (hinter dem Dusit Thani Hotel) berichtet hatten, machten sich die Behörden noch am 11. Agust 2017 – einen Tag vor dem Geburtstag von Königin sirikit – daran, diesen Strand von Unrat zu befreien.

Nach etlichen Stunden war der Strand von Unrat, Abfällen und menschlichen Exkrementen gesäubert. Auc bereits vergrabener Unrat wurde dabei entfernt.

Der Toiletten-Strand wird gesäubert.
Der Toiletten-Strand wird gesäubert.

Eigentlich hatte dieser Strandabschnitt als Camp for die Strandarbeieter gedacht gewesen, Da aber niemals jemals dort wohnte benützten ihn Obdachlose und Drogensüchtige als Unterschlupf. Diese hatten den Fischern geholfen ihre Schiffe abzuladen und erhielten dafür geringfügigen Lohn.

Die Fischer wurden nun aufgefordert ihre Sachen woanders zu entladen und den Strand sauber zu halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein