PattayaBlatt logo

Nackt wie der Chirurg sie schuf…

Drei Damen des dritten Geschlechts entschuldigten sich nun öffentlich für ihr unartiges Benehmen, da sie sich nackt wie der Chirurg sie geschaffen hatte, vor chinesischen und vietenamesischen Touristen – gegen Entgelt natürlich – produzierten.

Die drei Ladyboys, Kanitsorn Toonjit, 31, Nopadol Jowan, 31 Samthib Naimoo, 33, waren von einem weiteren Ladyboy, der als Reiseführer für Chinesen fungiert, für 4.000 Baht für jeden angeheuert worden um ihre Reize zu zeigen.

Natürlich filmten die Touristen wie wild, gaben den drei Damen noch extra Trinkgeld – und ein Schlimmer setzte das Ganze ins Internet. Au weia! Speziell au weia, da sich das Ganze bereits vor 4 Jahren zugetragen hatte aber erst jetzt iuns Internet gesetzt und daher geahndet wurde. Denn die Polizei in Pattaya lässt sich den guten Ruf der Stadt nicht zerstören!

Die drei mussten nun jeder 5.000 Baht Strafe dafür bezahlen.

5-6-18-n2