PattayaBlatt logo

Nackte Thai Lady posiert für Foto vor Restaurant

Anscheinend ist es jetzt ‘modern’ nackt in Pattaya rumzulaufen. So auch wieder geschehen am 31. Mai 2019 beim Lung Sawai Restaurant am Jomtien Strand.

Der Dorfälteste, Supoj Inyam und sein Stellvertreter Udom Suwankana, wurden vom Bezirkshauptmann Sattahips, Anucha Intasorn, aufgefordert, einer Beschwerde wegen einer nackten Frau nachzugehen, deren Foto im Evaskostüm in den Sozialen Medien aufgetaucht war.

Bisher ist nicht bekannt, wer die Unbekannte war und auch nicht, wann das Foto aufgenommen wurde, nur das dies zur Nachtzeit geschehen sein muss.

Nach der nackten Schönheit wird nun gesucht, damit man sie wegen Unzucht in der Öffentlichkeit verhaften kann.

Das Foto einer Thai Lady im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, in der Kleidung wie Gott sie schuf, wurde in den sozialen Medien gepostet.

Das Foto einer Thai Lady im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, in der Kleidung wie Gott sie schuf, wurde in den sozialen Medien gepostet.