Nackter Ausländer erregt Aufsehen in der Soi Kopai

0
810
Freunde und Helfer bedecken den Nackten mit einem Tuch, damit die Thai Ladys sich nicht erschrecken.
Freunde und Helfer bedecken den Nackten mit einem Tuch, damit die Thai Ladys sich nicht erschrecken.

Am Vormittag des 23. Mai 2019, liefen etliche Beschwerden beim Vorsitzenden der Soi Khopai Gemeinde, Wirat Joyjinda  und Nikom Sangkaew, Berater des Bürgermeister, ein, da ein nackter Farang in der Soi 4/1 der Soi Khopai gesichtet wurde.

Die Polizei wurde beauftragt, des Mannes habhaft zu werden und ihn mit einem Tuch zu bedecken.

Der Mann, offensichtlich verwirrt, hatte keinerlei Dokumente bei sich, was bei seiner nacktheit nicht überraschend war. Er wurde zur Polizeiwache gebracht und wird dort, sobald er dessen fähig ist, vernommen.

PHOTO:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein