Neue Leiter für die Chonburi Immigration wird ernannt

0
486

Am 27. Juni 2017 stellten sich Polizeioberst Songprode Sirisukha und Polizeimajor Satawat Srirattanapong als der neue Leiter bzw. Stellvertreter der Chonburi Immigration bei der Presse vor. Die Leiter dieser Behörde werden regelmäßig jedes Jahr ausgewechselt.

29-6-17-n5

Polizeioberst Songprode Sirisukha, der neue Superintendant, sagte, dass er all seine Kraft in diesen neuen Job geben werde und sich besonders bemühen werde, den Touristen einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Polizeioberst Songprode ist als freundlicher, loyaler mensch bekannt und auch bekannt dafür, dass er Besucher mit offenen Armen aufnimmt und ihnen den Servize zukommen lässt wie guten alten Freunden oder Familienmitgliedern. Allerdings zeigt er auch ein starke hand gegenüber illegalen Immigranten, Kriminellen und andern Gesetzesbrechern. Deshalb will er nun besonders Immigranten die um ein Langzeit Visum ansuchen genauestens überprüfen.

Er forderte alle auf, die Fragen haben sich unter der Tel. Nr. 098-009-8678 oder Email [email protected] zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein