Neue Verkehrsgesetze gelten ab 25. Januar

0
746

Da die Thailänder es auf die sanfte Tour nicht lernen wollen, greift nun die Polizei im gesamten Königreich härter durch.

Polizeigeneralmajor Adul Narongsak, sagte, dass nun das Verkehrsgesetz Act. BE.2522 durch die Polizei verschärft wird und strengere Maßnahmen und härtere (maximum Strafen) auf die Übertreter dieses Gesetzes warten.

Dazu zählen: keinen Helm tragen, parken in Verbotszonen, verkehrt in Straßen einfahren, auf Gehwegen fahren. Für diese Straftaten werden nun bis zu 1.000 Baht genommen.

Außertdem wurden neue Gesetze wurden geschaffen um andere Übetretungen zu bestrafen. Diese kann man auf der Polizei erfragen.

22-1-16-n1-1

22-1-16-n1-2

22-1-16-n1-3

22-1-16-n1-4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein